Startseite › Foren › Coronavirus › Wäre es nicht einfacher ... › Antwort auf: Wäre es nicht einfacher ...
-
@all “hurra” wir haben einen Code, d.h. 3 Codes, damit können wir jetzt jeden morgen anrufen (wie heute Punkt 8.00 uhr und nachfragen, ob Impfstoff wieder da ist…ein Callcenter in der Türkei hat uns diesen gegeben. Aber es steht keineswegs fest, ob wir in einem Auto fahren können, da die Codenummern weit voneinander entfernt sind (Zwischenanmeldungen)…und jetzt hab ich massig Angst, daß ich mit diesem A-Zeugs geimpft werde, denn darauf habe ich keinen Einfluß, denn der PC trifft die Entscheidung…ich kann nur das Impfzentrum wieder verlassen, wenn ich nach Befragung “A” höre. Das heißt aber vermutlich, daß ich dann bis zum Sommer warten muß.
Gesa mich hat das alles auch nicht gewundert, Ursula du mußt es wirklich im Sekundentakt veruchen, keine Zeit dazwischen lassen, Ricarda wir bekamen auch einen Brief mit viel Eigenlob (wie gut die Minister im Organisieren seien), 2 Tel.Nummern und einen Zettel, den man zurückschicken kann, um zu Hause geimpft zu werden, aber das konnten wir nicht machen, wir sind ja allesamt recht rüstig…Modesty ich sehe das alles wie Du auch, unser Land ist zwar sehr genau, aber überängstlich, und vor allem sehr wenig flexibel, und Organisation scheint hier ein Fremdwort zu sein.
Aber seit heute werden wenigstens die über 80-jährigen “ruhig gestellt!” mit einem Code….
Habt allemiteinander einen sonnigen Tag (hier scheint sie nämlich)
ziggy