Startseite Foren Coronavirus Impfverweigerer: medizinisches und pflegendes Personal Antwort auf: Impfverweigerer: medizinisches und pflegendes Personal

• Prinzessin1

Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 20:18

Hallo SFath, ich habe die Information über die Impfzurückhaltung der Ärzte und pflegendem Personal der Presse und dem Fernsehen entnommen.

Herrn Lauterbach hörte ich im Fernsehen sagen , dass er diesbezüglich sehr enttäuscht von seinen Kollegen sei, in einer Talkshow hörte ich Dr. Montgomery (ich glaube bei Maischberger) darüber referieren,zwar sehr kurz, so dass ich den Eindruck hatte, er wollte das Thema lieber deckeln;

die TAZ berichtete, und dann fing ich an zu googeln. Im Ärzteblatt wurde auch diesbezüglich von einer Umfrage gesprochen. Der br (bayr. Rundfunk) war auch dabei. Nun forderte heute Markus Söder eine Impfpflicht dieser Personengruppe Pflege. Also wie ich finde, alles seriöse Quellen.

Bitte, SFath, geh zukünftig davon aus, dass ich mich nicht im Internet über irgendwelche YouTube-filmchen informiere und schon gar nicht beeinflussen lasse.

Pri

Verstoß melden

Schließen