Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Montag 11.01.2021 › Antwort auf: Montag 11.01.2021
-
Sonnigen Morgengruß ins Stübchen!
Lasst euch herzlich umarmen, ihr Getreuen. Corona kann uns ja hier nichts anhaben. Trotzdem wünsche ich mir eine Art Ansteckung, derart, dass weitere Schreiber und Leser vom alten Stamm erneut Lust zur Unterhaltung bekommen. Ach! Wie hatte ich gehofft, dass sich btuchel (die mit dem Hut!) wieder meldet. Ich denke, dass ihr heutiger Gruß ein gutes Omen dafür ist.
Die Umstände, deren es bedarf um ins Forum zu kommen, nerven ganz allgemein. Habe mir von einem Freund eine Schaltfläche einrichten lassen, mit der ich unmittelbar ins Stübchen komme. Das Einrichten war keine große Sache, doch bedarf es eben eines Fachmannes.
So, jetzt geht es weiter im Text.
Lächelnd wünscht uns die treue renata einen guten Start in die zweite Kalenderwoche. Gleiches vermittelt die nette Cordi über ihren persönlichen Weckdienst. Klasse Idee!Weitere Grüße – ich kann gar nicht so schnell schreiben wie sie eintreffen – schickten silver und messe. Herzlichen Dank! Freue mich besonders über das Lob von Lavendel betreffs unserer Blumenbilder. Schicke freundlichen Gruß hinüber ins benachbarte Hessen.
So, jetzt seid ihr wieder dran. Hier scheint die Sonne von blauem Himmel Habt einen schönen Tag!
Staps