Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Guten Morgen Bayernstüberl --> es ist Freitag, 08.01.2021 Antwort auf: Guten Morgen Bayernstüberl --> es ist Freitag, 08.01.2021

• Manjana

Teilnehmer
    8. Januar 2021 um 11:15

Guten Morgen, @inette ist schon gelaufen, hat sich pieken lassen und inzwischen hoffentlich gut für Stärkung gesorgt. Also schon viel erlebt in diesen Zeiten. Laughing Dann kann der weitere Tag ja ruhig verlaufen. Mein erster Blick aus dem Fenster heute hat mich schon an Dich denken lassen, inette. Da machte sich nämlich schon wieder eine freche Elster zu schaffen. Die sind hier, wie immer, reichlich unterwegs. Andere leider zu dieser Jahreszeit nur wenige. Im letzten Jahr fiel mir allerdings auf, dass es erfreulicherweise wieder mehr als in den vergangenen Jahren waren.

Muss gestehen, dass mich diese Zustände im fernen Amiland doch sehr bedrücken und beschäftigten. Eben weil man auch hier die Anfänge beobachten kann. Gut, dass meine Freundin hier war. Das lenkt doch ab. Auch wenn das Gespräch sich natürlich auch darum drehte.

Sach ma @Popolo , lese ich da so eine ganz kleine Schneeschadenfreude? Smile Aber stimmt, da kündigt sich ja so einiges an. Bestimmt tolle Ein- und Ausblicke, wenn man arbeitsmäßig unbeteiligt wäre. Wink Ihr werdet es meistern. Irgendwie! Hier gibt es z.Z. nur dunkel oder halbdunkel. Auch keine wahre Freude. Smirk

inette, diese (nicht nur) Frühjahrsunbill erwartet auch mich. Und es werden scheinbar immer mehr Menschen, die es teilen. Wie Popolo schreibt, haben wir noch ein wenig Zeit um zu hoffen, dass es gerade in diesem Jahr nicht allzu heftig wird. Sneezing FaceMask

@Bingo49 , dieses lustige Bild sollte das Motto dieser Zeit sein! Danke dafür! Slight Smile

Habt alle einen Tag wie er Euch gefällt! So weit es gerade möglich ist.

Verstoß melden

Schließen