Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Montag, der 4. Januar 2021 - eine Frage Antwort auf: Montag, der 4. Januar 2021 - eine Frage

  • inette

    Teilnehmer
    4. Januar 2021 um 13:57

    Ich bin schon ziemlich verwundert über das Chaos, was sich hier im Hintergrund bildet.

    Die Nachrichten an jedes Mitglied laufen kreuz und quer, und nicht nur bei mir – mit mehreren Namen als Absender und Sachen, die mich mit Sicherheit nicht erreichen sollten.
    Ich bekomme außerdem Nachrichten von Wochen vorher.
    Ich bekomme ja auch Nachrichten aus dem Nürnberger Forum aus dem Sommer, die ich inzwischen schon bestimmt dreißigmal erhielt. Die PNs werden immer wieder angezeigt, auch wenn man sie löscht.

    Plötzlich wird mir ein weiteres BAYERN Forum angezeigt, was ich vorher nicht sah. War das schon immer da?

    Ich muss das jetzt erst einmal beruhigen lassen, so bekomme ich keinen Überblick.
    Diese Internet-Seite funktioniert wirklich nicht richtig. Es bestätigt sich der Eindruck vom Anfang.
    Das Script, in dem das Forum für Senioren geschrieben wurde, ist extrem fehlerhaft.
    Daran wird man derzeit nichts machen können – wenn das erst neu aufgesetzt wurde und auch sicher eine Menge Geld gekostet hat, muss man gucken, was überhaupt geht.

    Das soll uns aber nicht stören;

    nur,
    wenn es schon ein Bayern Forum GIBT, weshalb gibt es denn dann dieses hier auch noch? Oder sehe ich das nur vorübergehend? Flushed
    Ich bitte die “Ureinwohner” mal um Aufklärung.

    Question Thinking

Verstoß melden

Schließen