Startseite Foren Regionalforen Berlin Der erste Sonntag im neuen Jahr Antwort auf: Der erste Sonntag im neuen Jahr

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Januar 2021 um 10:10

    Guten Morgen liebe Hellu, ja es hat schön geschneit und die Dächer sehen aus, als ob Puderzucker verteilt wurde.Blush Im Lauf des Tages soll aus dem Schnee dann leider wieder Regen werden.

    Danke Hellu für den Morgenkaffee und das lustige Bild vom Schneehasen.Smile

    Einen angenehmen Sonntag wünscht euch nach überall renataWoman

    Nachtrag: Hallo liebe Messe, du hast mich überholt das habe ich erst jetzt gesehen.

    erie, da hast du ja am Samstag eine schöne Begegnung mit dem 100 jährigen Herren gehabt. Smile

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag

Verstoß melden

Schließen