Startseite Foren Coronavirus Erbärmlich - Betrugsmasche Impfstoff... Antwort auf: Erbärmlich - Betrugsmasche Impfstoff...

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 17:37

    Jaaaaaa, @forscher , doch hier geht es explizit um Corona und den Impfstoff. Der Zeitungsbericht zeigt, dass es nicht um Nachverfolgung ging, sondern darum, dass eine ältere Dame clever erkannte worum es ging und die Polizei einschaltete. Dann, bei Abholen der”Beute” wurde der/die Täter durch die Polizei verhaftet.

    Es ging also um eine NEUE Masche und nicht um allgemeine Warnung. Wobei auch da, je nachdem worum es geht, ich das Einschalten von Polizei – z.B. Enkeltrick – und die Zusammenarbeit mit der Polizei befürworte, sofern man selber dazu fit genug ist.

    Also meine Meinung, eindeutig – nicht hektisch egal was – sondern hinhören und adäquat agieren. Was dann natürlich jedem selbst überlassen bleibt. Ich denke, in diesem Forum sind die “Alten”, zumindest was die langjährigen Mitglieder angeht und die ich einschätzen kann, clever genug.

Verstoß melden

Schließen