Startseite Foren Film und Kultur Armin Mueller-Stahl wurde gestern 90 Antwort auf: Armin Mueller-Stahl wurde gestern 90

  • Constantia

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 8:50

    Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken für den Tipp Kunsthaus Lübeck und Galerie Wutzke. Ich hatte mich für den Norden entschieden und auf meine Anfrage kam gestern ein Anruf. Ich habe mir die “Thomas-Mann-Lithografie” gesichert. Allerdings kann eine Auslieferung erst nach dem 10. Januar erfolgen. So lohnt sich für mich der Weg ins neue Jahr.

    Ohne Euch wäre ich wahrscheinlich nicht so mutig gewesen, “in Kunst zu machen” Rofl. Ich wünsche allen Film- und Kunstfreunden isnpirierende Feiertage. Zeit genug werden wir alle wahrscheinlich haben.

    Bleibt gesund!!!

    Constantia

Verstoß melden

Schließen