Startseite Foren Coronavirus Corona: Verharmloser und Anstifter zur Verantwortung ziehen Antwort auf: Corona: Verharmloser und Anstifter zur Verantwortung ziehen

  • SFath

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 0:09

    @Paesi, wie soll ich das bitte verstehen?

    Wenn das Ministerium bis 3. 12. keine Einzelheiten über die einzelnen Gemeinden überhaupt wollte oder forderte ???? Hat sie das tatsächlich nicht? Woher weißt du das?

    Wie bitte soll dann eine Landesregierung – sollte das Ministerium das wirklich unterlassen haben – überhaupt Entscheidungen für ihre Region treffen?

    Ich war so frei, mir heute die PK mit Herrn MP Kretschmer anzuhören. Klang anders, was er seinen Bürgern, somit auch incl. Verwaltungen, in´s Gebetbuch schrieb!

    Wo ist die von euch heute vermißte Solidarität, die früher angeblich so hoch hing?

    Jetzt springen andere Landkreise ausserhalb Sachsens ein, um Patienten von dort aufzunehmen. Der Aufwand, allein für den Transport, dafür ist extrem und wird das System und die Möglichkeiten nicht entlasten! Die Solidarität Unbeteiligter aber strapazieren.

Verstoß melden

Schließen