Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Es weihnachtet sehr... Antwort auf: Es weihnachtet sehr...

  • Sassine

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 20:04

    Liebe Xelena, dass ist eine gute Frage, die du da stellst. Wie feiern wir Weihnachten? Wir haben lange überlegt und mit den Kindern Gespräche geführt, natürlich telefonisch, und wir waren uns dann einig, dass wir uns nicht treffen. Jeder bleibt in seiner Familie. Wir hätten schon gerne persönlich erlebt, wie das Urenkelchen, 3JAHRE, mit leuchtenden Augen vor dem Tannenbaum steht und versucht O-Tannenbaum zu singen. Via Medien können wir ja kibitzen.
    Man sollte sich bewusst machen, was man sich und anderen mit einer Familienfeier antun kann.

    Verantwortung übernehmen, schützt mich und andere, dies ist halt unsere Devise.

    Liebe Xelena, es ist schon schade, sollte dieses Forum einschlafen. Schau mal in den Dämmerschoppen, dort sieht es auch nicht anders aus.
    Bis bald mal wieder, sage auch ich gerne.

    Gruß Sassine

Verstoß melden

Schließen