Startseite Foren Coronavirus Corona: Verharmloser und Anstifter zur Verantwortung ziehen Antwort auf: Corona: Verharmloser und Anstifter zur Verantwortung ziehen

  • Paesi

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 17:08

    @SFath,

    habe ich gelesen (schon vor ca. einer Woche wurde hier darüber berichtet). Seit 3. Dezember: es geht um die Zahlen der einzelnen Gemeinden. Für das gesamte ERZ sind die Zahlen schon seit der Aufzeichnungen täglich in Diagrammen dargestellt – wie für alle anderen Landkreise auch.

    Wenn das Ministerium bis 3. 12. keine Einzelheiten über die einzelnen Gemeinden überhaupt wollte oder forderte ????

    Ich schaue mir auch nicht täglich an, wie die täglichen Zahlen der Neuinfektionen in meiner Gemeinde sind – so ca. aller zwei Wochen. Mir reicht die Gesamtzahl der Landkreise zwei bis dreimal pro Woche.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Paesi bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen