Startseite Foren Themen des Tages Chaos in Großbritannien ... Antwort auf: Chaos in Großbritannien ...

  • forscher

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 16:34

    Hallo, SFath, ” Mir dürfen doch, also machen wir das!” Genau das ist es. Der Staat möchte das Volk nicht zu arg unter die” Kantarre” nehmen. Deshalb überlässt er einzelne Entscheidungen lieber den einzelnen Bundesländern, je nach Fallzahlen. Und Polen hält seine Läden offen, und, das warum, das bleibt dahin gestellt.

    Bei uns ist das übrigens nicht so. In Frankreich und Luxemburg ist auch alles dicht. Und es wird uns aus den Medien ja schon nahezu ” Eingetrichtert” zu Hause zu bleiben, aber, bei so einigen Zeitgenossen muss die Wirksamkeit wohl in Zweifel gestellt werden. Und die Freiheit, welche noch verblieben ist, wird eben schamlos ausgenützt, eben von den reiselustigen” Zeitgenossen” Gruß, Forscher

Verstoß melden

Schließen