Startseite Foren Urlaub & Reise Kreuzfahrten Antwort auf: Kreuzfahrten

  • Hamster

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 16:09

    @seestern47

    Und ihr anderen……..

    Das stimmt .

    Entweder Kreuzfahrten oder Nichts .

    Man hat immer alles dabei und ist ständig in anderen Ländern , ja Kontinenten .

    Vergleiche sind natürlich immer interessant .

    Auch an Bord unterhält man sich ja mit anderen Kreuzfahrern über deren Erfahrungen .

    Grundlegend möchte ich sagen , eine Reederei kann es sich nicht lange leisten , ” schlecht ” zu sein .

    Zu groß ist der Ansturm auf diese Schiffe .

    Ich habe von Anfang an die MSC behalten , weil es mir großen Nutzen bringt , immer mit der gleichen Firma zu fahren .

    Das Besondere für mich dort ist , daß man noch etwas Etikette auf Kleidung legt .

    Schon komme ich wieder ins Schwärmen ……..

    Auf unserer 16 tägigen Karibikrundfahrt war die ” Queen Mary ” und ein anderes Schiff immer bei uns .

    Der ” Himmel ” ist das Außergewöhnliche auf unserer Meraglivia .

    Er hat ständig ein anderes Aussehen , kann Gewitter simulieren oder die Kreuzfahrer sehen sich im Großformat selbst laufen .

    Der reiselustige Hamster

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Hamster bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Hamster bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen