Startseite Foren Politik - Zentrale Navalny 007!! Antwort auf: Navalny 007!!

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 14:54

    Ich habe zu diesem Thema 2 Fragen: Wer hat eigentlich zweifelsfrei festgestellt , dass Nawalny mit diesem Nervengift ermordet werden sollte? So wie ich das las, soll ein Bundeswehr Krankenhaus diese Analyse gemacht haben. Erinnert mich an den Spruch:” Rauchen schadet NICHT ihrer Gesundheit!” Gez. Dr Marlboro!

    Glaubt wirklich jemand, dass dieser so “brutale Geheimdienst Putins” mit seinen fast unbegrenzten Mitteln, eine derart schlampige Aktion vom Stapel gelassen hätte? Wäre das so, wer müsste da noch Angst vor einer solch dilettantischen Schleudertruppe haben? Was mich vor allem gewundert hat, war die rasante Genesung Nawalnys.

    Und glaubt irgendwer auch daran, dass ein Geheimdienst Mitarbeiter des engeren Kreises sooo dämlich sei, die Tat am Telefon einem “angeblichen Vorgesetzten” zu gestehen? Wie dämlich müsste jemand sein, der so einen Schmu glaubt? Da ist ja “Kommisar Schimanski” noch näher an der Realität.

Verstoß melden

Schließen