Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 22 Dezember Antwort auf: Dienstag, 22 Dezember

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 9:26

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    liebe Thelli, ist es nicht immer wieder beruhigend, dass wir weitgehend das tun können, wonach wir Lust haben?

    oh Niko, da warste aber sehr großzügig zu Dir selbstGrinning bestimmte haste Dir das Auto verdient?Wink

    Heute hab ich mir nen Schönheitstag verordnet. Jetzt nicht, dass ich den ganz unbedingt nötig gehabt hätte, mir war so danach. Die Schönheit soll ja schließlich auch erhalten bleiben!!Grinning naja, eigentlich iss alles schon erledigt, mehr geht nicht!! Bin ja nicht Kleopatra und Eselsmilch hätt ich auch garnicht.

    Und nun brat ich das Sauerfleisch an, meine Tochter kommt nachher und wir wollen so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen.

    Euch allen wünsch ich einen angenehmen Dienstag, der erste, an dem es wieder Stück für Stück heller wird.

    Herzlicher Morgengruß nach Überall

    Schnuckele

Verstoß melden

Schließen