Startseite Foren Open house Gedanken Antwort auf: Gedanken

  • Manjana

    Teilnehmer
    21. Dezember 2020 um 11:04

    Und dann gibt es noch die Leute, die dieses Virus als nicht vorhanden leugnen, unwichtig ansehen oder was auch immer, und als Argument dagegen dann solche “Gedanken” posten. Wen “Gedanken” dieser Art ernsthaft beschäftigen, der könnte sich doch längst dazu entsprechend eingebracht haben. Es gibt da z.B. die Möglichkeit von Patenschaften für hungernde Kinder. Wer sich allerdings sonst nur zu gern mit diamantener MSC-Mitgliedschaft brüstet, kommt zu diesem Thema zur aktuellen Zeit doch eher unglaubwürdig daher. Ach ja, ich vergaß, auch da gibt es dann ja wieder Gegenargumente, die jegliche ” evt. beabsichtigter Hilfe wieder vergessen zu lassen dürfen.

    Nachtrag: fraglich auch, ob, wenn sich da, wie schon begeistert beschrieben, so ein tolles Endlosbuffet auf diesen Schiffen anbietet, die hungernden Kinder eine gedankliche Priorität haben. Was kommt vor der Moral?

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Manjana bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Manjana bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen