Startseite Foren Computer & Internet Die beliebtesten Passwörter Antwort auf: Die beliebtesten Passwörter

  • SFath

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 20:12

    @GeSa, meine “Hausbank” ist eine Kreissparkasse, mit der ich seit 1986 zusammen arbeite. Ob sie immer die preisgünstigste war, oder ist, lasse ich mal offen. Das war für mich auch zweitrangig, solange sie als Verbund zuverlässig ist und – jetzt erst recht – nach wie vor flächendeckend Filialen hat. Um z.B. irgendwelche Gebühren zu sparen und deshalb zu einer reinen online-Bank zu wechseln, kam für mich nie infrage. Die zeitweilig in HH genutzte Postbank hat mir mal 6000 DM zum Verschwinden und nie wieder Auffinden gebracht.

    … Gleiche Geldempfänger zeigt mir der PC in der Bank auch an. Also auch da nur Betrag und ggf. neuen Verw.Zweck. Der Bursche liest doch meine EC-Karte!Thumbsup

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  SFath bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen