Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag 20.12.2020 Antwort auf: Sonntag 20.12.2020

• Samini50

Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 18:40

Einen schönen guten Abend in die Runde,

bis zum Mittag war ich heute noch einmal bei meiner Patentante, weil ich es nächste Woche vor den Feiertagen nicht mehr schaffe, da stehen bis zum 24. jeden Tag Termine im Kalender. Aber da ich sie heute mit dem Besuch überrascht habe, war das sehr schön und sie war auch wirklich sehr gut drauf. Das beruhigt mich natürlich und macht für mich dann die nächste Woche auch “angenehmer”, wenn ich mir um sie keine Gedanken machen muss.

Mein Weihnachtsbaum leuchtet schon seit dem 3. Advent und heute haben wir auch schon den zweiten Stollen vom Bäcker geschafft, der erste war ein Haselnuss-Stollen, der zweite ein Nougat-Eierlikör-Stollen, jetzt wartet noch der klassische Rosinenstollen darauf, verzehrt zu werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, LG Samini

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.