Startseite Foren Literaturzirkel Bücher tauschen..... Antwort auf: Bücher tauschen.....

  • Constantia

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 17:27

    Ich habe festgestellt, dass hier bei mir die Container für Altpapier auch zum Büchertausch genutzt werden. Die Bücher werden oben auf gelegt und wenn ich etwas später wieder schaue, haben die Bücher schon Interessenten gefunden. Auch ich habe schon mal eins mitgenommen bzw. hingelegt. Findet es keine Abnehmer, kann es ja auf dem kurzen Weg entsorgt werden. Da hat der Hausmeister schon ein Auge drauf.

    Außerdem hat ein großer Supermarkt in der Nähe im Kassen-/Einpackbereich ein Regal aufgestellt zum Büchertausch. Mal legt man eins rein, mal nimmt man eins mit.

    Entbüchert zwar nicht die Wohnung, aber etwas Platz für Neues schafft es vielleicht doch.

    ConstantiaBooks

Verstoß melden

Schließen