Startseite Foren Regionalforen Thüringen Samstag, der 19.12.2020 Antwort auf: Samstag, der 19.12.2020

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. Dezember 2020 um 20:13

    Guten Abend!
    Natürlich wissen wir, dass Zaungäste gern bei uns reinschauen, doch meist stumm bleiben. Schön, wenn sie auch mal einen netten Gruß da lassen. So fanden heute die frisch-fromm-fröhliche Radlerin aus Bayern, der zu Hause gebliebene Forscher aus dem Saarland und die Kaffeetante Ursula aus Rheinland-Pfalz den Weg zu uns. Willkommen! Gern hören/lesen wir wieder von euch.

    Ich verabschiede mich für heute mit einem pikanten

    Betthupferl

    Ein Graf findet, dass sein neuer Butler ihm ähnlich sieht.

    Er fragt ihn: “War ihre Mutter mal bei uns Stubenmädchen?”

    Darauf der Butler: “Nein, mein Vater war hier mal Gärtner.”

    Schönen Abend und eine gute Nacht!
    Staps

Verstoß melden

Schließen