Startseite Foren Sportfreunde Wat nu BVB Antwort auf: Wat nu BVB

  • Geniesser

    Teilnehmer
    19. Dezember 2020 um 14:09

    Hallo liebe BVB-Fans, seid nicht traurig, der BVB erholt sich doch wieder. Erfreulich war doch der schöne Treffer des erst 16-jährigen Moukoko. Wenn Haaland wieder fit ist und die beiden gemeinsam und nicht konkurrierend ihre Fähigkeiten umsetzen, geht es wieder aufwärts, aber…nun seid mir bitte nicht böse, muss ja nicht schon im nächsten Spiel gegen meine Wölfe sein! So ist eben Fußball und positiv für die Bundesliga ist doch auch, dass mit Union Berlin gewissermaßen ein Außenseiter den Favoriten die Stirn bietet. Und…es sind noch 21 Spieltage bis zur Meisterschaft und…sollte es damit nicht klappen, ist der BVB doch noch in der Champions-League vertreten, demnächst gegen FC Sevilla.

    Also..bleibt optimistisch und geniesst einfach ganz entspannt den Advent. Mit sportlichen Grüßen, G.Soccer

Verstoß melden

Schließen