Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Fr. 18. 12. Antwort auf: Fr. 18. 12.

  • Grietje

    Teilnehmer
    18. Dezember 2020 um 16:51

    Moin in die NiSa´Runde,

    Susanne, so etwas hat der Sonnenschein die eingeschlafenen Lebensgeister in mir geweckt und ich bin eine Stunde draußen herumgelaufen. Habe dann einige Nachbarinnen getroffen und etwas geplaudert. Als ich zuhause meine kleinen Stiefel auszog, war ich doch erschrocken. Beide Sohlen waren vollkommen auseinandergebrochen und bröckelten auf den Boden. Als ich die Schuhe anzog, war alles noch i. O. Wie kommt das denn? Gut, die Schuhe haben schon ein gewisses Alter. Ob´s daran lag. Muss gleich mal bei Google fragen.

    Gestern hatte ich hier auch geschrieben und wollte noch einmal kurz auf einen Bericht von Euch antworten. Dabei habe ich wohl wieder zu schnell auf etwas geklickt und schon war mein Bericht weg. Worried

    Margarete, Meisen, Zaunkönige usw. habe ich hier auch und ein kleines Häuschen für sie aufgehängt. Es macht wirklich Freude, ihnen beim Futtern zuzuschauen.

    Klabu, Du bist sicher sattgeworden, oder? Bei mir lagen noch zwei Grillbratwürste im Kühlschrank und die “mussten” weg. Gemüse und Nudeln gab´s dazu. Habe aber nur eine Wurst geschafft, die andere gibt es morgen.

    Ansonsten geht hier alles ruhig zu. Inzwischen ist es schon wieder dunkel. Ein wenig Schreibkram muss noch erledigt werden, aber danach werde ich mich im Wohnzimmer aufhalten und wieder telefonieren. Das kann man ja noch, ohne sich anzustecken.Grinning

    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend.

    Grietje

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.