Startseite Foren Coronavirus Corona: Verharmloser und Anstifter zur Verantwortung ziehen Antwort auf: Corona: Verharmloser und Anstifter zur Verantwortung ziehen

  • Goeppingen

    Teilnehmer
    18. Dezember 2020 um 15:30

    @Sabine123

    Da hast du aber recht oberflächlich – ich würde fast behaupten – schlampig recherchiert.

    In meinem Beitrag von gestern, 20:26h, steht geschrieben, wie lange meine Corona-Erkrankung zurückliegt.

    Was ein Sauerstoffkonzentrator ist, weißt du? Der füllt meine Lungen mit O 2 = Sauerstoff. Dadurch ist es mir nicht nur möglich, hier meine Texte – ohne Atemnot – reinzuklopfen, sondern auch sonst den Alltag zu bewältigen. Und mit einem mobilen Gerät kann ich auch das Haus verlassen.

    Alles klar, oder noch Fragen?Mask

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Goeppingen bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen