Startseite Foren Politik - Zentrale Wendeleugner sind Schuld Antwort auf: Wendeleugner sind Schuld

  • Manjana

    Teilnehmer
    18. Dezember 2020 um 15:07

    Deinem letzten Satz, @GSaremba61 , stimme ich ganz ausdrücklich zu!!! Hier scheint sich eine ganze Gemeinschaft von ihnen immer breiter zu machen. Für mich nur erstaunlich, dass es manchmal so spät erkannt wird. Was da z.B. so gehamstert wird, war, m.E. bis auf den Anfang, doch recht schnell durchschaubar.

    Für Paesi und ihre Famile natürlich auch alles Gute!

    Auch hier rückt dieses verdammte Virus immer näher. Erlebe es gerade bei einer Anfang 50jährigen Frau. Und die Institutionen schieben sich die Zuständigkeitsbälle hin und her, dass es ein Graus ist. Hilfe ist da vorerst selten in Sicht. Sie können, aber auch wollen teilw. nicht. Woher sie es hat weiß niemand. Nur gearbeitet, nur im eigenen PKW unterwegs, auf dem Heimweg nur eingekauft und ansonsten daheim. Alle Kollegen so wie der Ehemann wurden negativ getestet. Sie müsste von der Akutzeit her schon durch sein. Real aber nicht dran zu denken.

Verstoß melden

Schließen