Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Fr. 18. 12. Antwort auf: Fr. 18. 12.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    18. Dezember 2020 um 14:41

    Moin!

    Die strahlende Sonne hat den Staub so richtig schön zum Vorschein gebracht, aber jetzt ist alles sauber geputzt!

    Die Elstern können nicht gönnen, im Garten ist lautes Gezetere. Die Amseln wollen sich das nicht gefallen lassen und die kleinen Vögel jagen aufgeregt hin und her. Dazu noch Eichelhäher. Ich habe kein Vogelhäuschen mehr, aber alle Nachbarn drumherum. Bei mir können die Vögel in den Büschen verschnaufen, um sich dann wieder in das Gewühle zu stürzen.BirdBird

    Heute Morgen war noch kein Mensch hier, selbst Bärbels vertrauter Anblick fehlte, hoffentlich kein schlechtes Zeichen. Ich wollte was schreiben, aber ich wusste gar nicht, wie das geht, als erste zu schreiben. Ihr wisst es sicher!?

    Noch einen sonnigen Nachmittag wünscht hibiscus

Verstoß melden

Schließen