Startseite Foren Politik - Zentrale Koalitionsstreit in Sachsen-Anhalt Antwort auf: Koalitionsstreit in Sachsen-Anhalt

  • Manjana

    Teilnehmer
    7. Dezember 2020 um 19:08

    Die Gehälter der Programmdirektoren mögen vielleicht schwer vermittelbar sein

    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/785812/umfrage/jahresgehaelter-der-ard-intendanten-derlandesrundfunkanstalten/

    Dass es jemandem konkret um die paar Cent Erhöhung geht ebenfalls.

    Mir ist noch eingefallen, dass es Ermäßigungen für ALGII-Empfänger und für Schwerbehinderte bis zum gänzlichen Erlass gibt.

    Was das Programm an sich angeht .. auch wenn es mich selbst so manches Mal nervt, wird es wohl kaum möglich sein individuelle Wunschprogramme für Mio. möglich zu machen. Was der eine so gar nicht mag, ist für den anderen wichtig. Wer sollte das vorschreiben können. Auch die Mediathek ist ein toller Service.

    Alternative .. jede/r bucht sich seine Individualprogramme und zahlt pro Sender mind. 10 Euronen im Monat. Relaxed

    Mir sind die ÖR sehr wichtig. Privatsender mit dem ganzen Werbungsschrott jedoch interessieren mich eher selten!

Verstoß melden

Schließen