Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 14. November Antwort auf: Sonnabend, 14. November

  • SFath

    Teilnehmer
    14. November 2020 um 19:06

    Ok @Palmstroem, solche Tage teile ich auch nicht unbedingt mit anderen, sondern sitze bzw. schlafe sie aus. Was besseres ist mir bisher auch noch nicht eingefallen. Manchmal hilft mir der “Grinseffekt”, (Vera Birkenbihl) um mich nicht auch noch selber anzuknirschen. Tja… und manchmal hilft dann echt nur noch abtauchen. Was für ein Glück, dass die Tage unterschiedlich sind!Laughing

    Hmmmhhh… umziehen in einen anderen Körper? Du kennst doch die Geschichte von Dorian Grey, oder?

    Die Masken, die wir derzeit benutzen, schneiden uns keineswegs die Luft ab! Trotz COPD habe ich selbst nach längerem Tragen damit keinerlei Schnappatmung. Die tritt höchstens nach Tagesform, meist in Abhängigkeit des fallenden Luftdrucks bei aufkommendem “Wetter”, auf. Oder eben auch, wenn uns anderes “die Luft nimmt.” Unamused

Verstoß melden

Schließen