Startseite Foren Antwort auf:

  • Grietje

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 12:11

    Moin in die Niedersachsenrunde,

    habe gerade gelesen, dass Bärbel wieder da ist. Juchhuu! Bärbel, lasse alles wieder ruhig angehen. Es klappt schon bald wieder. Das Laufen mit dem Rollator ist eine Erleichterung für Dich. Ich habe jetzt auch die Erfahrung damit gemacht. Die Muskeln müssen wieder aufgebaut werden. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Habt Ihr noch was von Rieke gehört?

    Das einzige Unglück am Freitag, dem 13. ist, dass am 16. schon wieder Montag ist. So kann man es doch auch sehen, oder?Smile Ach, wir sind doch alle schon im Ruhestand und können jeden Tag genießen. Wine Glass

    Hier haben wir wunderschönen blauen Himmel und die Blätter der Bäume glänzen golden durch die Sonne. Hoffentlich bleibt die Sonne, dann sieht die Welt doch ganz anders aus.Sunny

    Bei mir gibt es gleich Fisch (Seelachsfilet), bin gespannt, wie er mir schmeckt. Habe lange nicht diese Sorte gegessen. Ansonsten ist hier Ruhe angesagt. Was habt Ihr denn noch so vor?

    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Freitag und den beiden kranken Hühnchen gute Besserung.Four Leaf Clover.

    Grietje

Verstoß melden

Schließen