Startseite Foren Coronavirus Neustes Urteil Antwort auf: Neustes Urteil

  • Hamster

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 11:56

    Diskussionen über den Virus und alles , was damit zusammenhängt , ist eine Herausforderung , der sich jeder stellen muß , so oder so .

    Jeder hat ja eine andere Ausgangslage , so ist mir weder ein Coronafall bekannt , noch einem anderen in meiner Umgebung .

    Andere kennen vielleicht wirkliche Fälle .

    Auch der Umgang mit den neuen Maßnahmen ist interessant und teilweise unverständlich .

    Ich bin hier neu im Forum und habe damit keine Erfahrungen .

    Aber ich denke , ein Forum gibt es dafür , daß verschiedene Meinungen diskutiert werden .

    Jeder sollte so schreiben , wie er denkt , wichtig ist aber der Umgang miteinander .

    Gruß

    Hamster

Verstoß melden

Schließen