Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, 13. November Antwort auf: Freitag, 13. November

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 8:13

    Guten Morgen, Thelli, guten Morgen, Nachkömmlinge,

    welcher Tag uns heute am Freitag, dem 13 .erwartet, sehen wir mal optimistisch. Mein Mini-Erlebnis hatte ich jedenfalls schon. Ein Marmeldemuffelchen hab ich wahrscheinlich mit dem Ärmel des Bademantels vom Teller geschoben, grad nicht realisiert und bin dann prompt reingetreten. Da musst sich sofort, noch während des Frühstücks, den Boden wischen und die Marmelade vom Hausschuh kratzen. Ich denke, dass hätte auch an jedem beliebigen Tag passieren können, oddaritt?Wink

    Sodele und nun..mit Schwung hinein in den Freitag.

    ich wünsch Euch allen einen Glückstag und schick herzliche Morgengrüße nach Überall.

    Schnuckele

Verstoß melden

Schließen