Startseite Foren Koch-Forum Was koche ich heute?? Antwort auf: Was koche ich heute??

  • Geniesser

    Teilnehmer
    12. November 2020 um 15:38

    Hallo Seestern47, nun will ich Deine Neugier befriedigen. In der Regel gehe ich 2-3 x pro Woche ins Restaurant oder in die Werkskantine (z.B. leckere VW-Currywurst) etc. oder…sonstwohin (?!). Jetzt in der Corona-Zeit geniesse ich zu Hause zumeist leckere Fertiggerichte, gestern z.B. Nudeln mit Lachs, heute d.h. nachher gönne ich mir einen Elsässer Flammkuchen. Ohnehin lebe ich sicherlich anders als andere hiesige RentnerInnen, denn in der Regel schlafe ich lange, d.h. ich frühstücke gegen Mittag, auch mit Obst oder Gemüse etc. und esse dann was Richtiges, wenn ich Hunger habe, d.h. ich lebe nicht nach der Uhr, sondern nach Lust und Laune. Mein Problem ist, dass ich zu wenig trinke, heute bisher nur 1 Cappuccino, aber…ich habe keinen Durst.

    Liebe Grüße, G.Fork And KnifeBananaTomatoSun With Face

Verstoß melden

Schließen