Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch, der 11.11.2020 Antwort auf: Mittwoch, der 11.11.2020

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 16:01

    Meine gestrige Frage bezog sich nicht auf das Einsetzen der Fotos, das bringe ich hin, stoße jedoch oft auf Hindernisse. Das macht keine Freude.

    Meine Frage ist, was bedeutet es, wenn man ein Mitglied direkt anschreiben möchte, dann heißt es , setzen Sie ein Zeichen dazu. Ja, was denn für eines? Ich habe verschiedenes versucht, ohne Erfolg.

    Ich wollte lediglich antworten, doch selbst die betreffenden Beiträge in einem Gruppenforum sind futsch. Schade, gerade die Unterhaltung macht für mich das Forum interessant.

    Grüße von Silver, im vorigen Forum habe ich mich gern eingebracht und vermisse viele alte Bekannte.

Verstoß melden

Schließen