Startseite Foren Antwort auf:

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 13:13

    Wir hatten am 31.10. schon unsere leckere Gänsekeule mit Rotkohl. Gestern gab es Kürbissuppe mit Rinderpinkel von Monse. Leider fehlt seine Gemüsepinkel noch auf dem Bestellschein. Vorhin habe ich 2 große Brote…westf. Pumpernickel angesetzt. Zuvor war ich im Bioladen und habe Korn mahlen lassen. Morgen früh werden wir es probieren.

    Bei uns wird der Ossen-Samstag gefeiert. Wir sind dann meistens nicht da. Dann kommt Ende Februar Vassems Sünne Peider. Das war in jungen Jahren immer ein Muß. Nun sind wir schon viele Jahre dort nicht hingekommen. Je Älter wir werden, desto weniger sind die Feiern. Dann freuen wir uns an die Erinnerungen.

    Palmstroem, lass dich mal knuddeln, Lachen bewegt doch so viele MuskelnRofl

    Susanne, deine tollen Stunden am Bistro kommen auch bald wieder, auch du wirst gekuddeltRofl

    LG Bella

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Bellamarta bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen