Startseite Foren Antwort auf:

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 19:33

    Hallo Margarete, wir waren Anfang September in Marienhafe-Osteel. Die Gegend ist sehr schön. Fahrradfahren muß man dort jedoch lernen, da die Ausschilderung nicht gut ist. Mittendrin in einer Route hört die Beschilderung aus. Wir standen irgendwo in Norden und wussten nicht weiter. Durch Zufall sprach uns ein Bewohner an und hat uns den weiteren Weg erklärt. Er bestätigte, daß die Nummern fehlten. Vorher ist uns das am Deich von Greetsiel auch passiert.

    Hibiscus, uns war Greetsiel zu voll. Unsere Vermieterin meinte, sie gingen vor und nach der Turiflut nach Greetsiel zum Eisessen. Wir haben bei uns auch eine sehr gute ital. Eisdiele. Wir haben nur den Fischladen De Beer gesucht und gefunden.

Verstoß melden

Schließen