Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag 10.11.2020 Antwort auf: Dienstag 10.11.2020

• Samini50

Teilnehmer
    10. November 2020 um 18:38

Guten Abend ihr Lieben,

also ich gebe hintereinander alle Bilder rein, zwei laufen meistens gleichzeitig, ist eins fertig (grünes Häkchen) dann läuft das zweite schneller weiter, kommt noch ein drittes, dann fängt das auch erst langsam an. Aber kann schon sein, dass @silver-surferin die Bilder alle rein nimmt und schon auf senden drückt, ehe alle Bilder das grüne Häkchen haben. Dann sind die wahrscheinlich weg.RageHeute beginne ich euch Bilder von einem/dem Leipziger Fotografen zu zeigen, seine Erlaubnis habe ich natürlich. Aber als ich zufällig auf ein Bild von ihm stieß, da war ich so begeistert, dass ich mir weitere angesehen habe … und was soll ich sagen, es kam großes Heimweh nach Leipzig auf, es hat sich ja sovieles verändert und wenn die riesigen Baumaßnahmen dort im Zentrum beendet sind, steht unbedingt wieder ein Besuch auf dem Plan. Und ich habe mich sehr gefreut, dass er mir erlaubt hat, hier Bilder von ihm zu zeigen.

Das Bild heute ist vom Agra-Gelände in Leipzig und passt gut in die Jahreszeit..

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Samini

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.