Startseite Foren Coronavirus Demonstration Leipzig 07.11.20 Tausende Demonstranten ziehen friedlich durch die Antwort auf: Demonstration Leipzig 07.11.20 Tausende Demonstranten ziehen friedlich durch die

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 18:18

    Aha @Wattfrau Pandemie sind auch Nicht-Demoteilnehmer betroffen

    Wenn eine andere Demo aufgelöst wird und die Randalierer auf den Straßen agieren, auf jemanden treffen der kein Demo-Teilnehmer war, der wird verschont – so wie Ladenbesitzer und Autobesitzer? Ansonsten unterstreiche ich die Aussage von Palmstroem vom 10. November 2020 um 18:04.

    Mir geht schon seit Tagen Gänsehaut über den Rücken wie hier ohne Sinn und vor allem ohne Denken an die Konsequenzen ein Grundrecht eingeschränkt werden soll. Und dabei einmal mehr der Satz – gut das ich besser bin als die Anderen – zum Tragen kommt, weil man eigenes Handeln natürlich als richtig und besser empfindet.

    Was bleibt? Angst ist ein schlechter Ratgeber – er macht blind und engstirnig.

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen