Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag 10.11.2020 Antwort auf: Dienstag 10.11.2020

  • happyday

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 17:39

    Guten Abend Thüringen…Liebe @silver-surferin , meine Vermutung ist genauso, wie ich es von @renata21 lese, du bist evtl. zu ungeduldig. Erst wenn das grüne Häkchen am jeweiligen Foto erschienen ist, dann kann das nächste Foto hoch geladen werden. An manchen Tage brauche ich auch mehrere Versuche. Das liegt, meine ich, an der Geschwindigkeit meiner Datenverbindung.

    Hier war es kalt und ungemütlich, umso schöner ist es jetzt im warmen Wohnzimmer.Wink

    Wünsche allerseits einen gemütlichen Abend

    happyday

    Zum “Goldenen Reiter” fällt mir der Spruch ein, der vor vielen Jahren an ihm hing:

    “Lieber August steig hernieder und regier die Sachsen wieder. Lass dafür die nächsten Zeiten lieber mal den Ulbricht reiten…”Rofl

Verstoß melden

Schließen