Startseite Foren Regionalforen Berlin Einen gut Start in die neue Woche Antwort auf: Einen gut Start in die neue Woche

  • erie

    Teilnehmer
    9. November 2020 um 18:30

    hallöchen Berlin

    guten abend, hellu, renata, messe und btuchel ….

    ich hoffe, liebe hellu, ihr habt alle termine gut erledigt,,,,

    und alles hilft auch.

    heute war kein schöner himmel. kein schönes wetter, alles grau in grau.

    da wars gestern noch so schön zum spaziergang,,, den ich auch machte durch die kleingärten…. man bleibt nie lange alleine, man trifft nette leute und geht dann gemeinsam weiter–

    heute war ich im gesundbrunnen center,,, ich musste mein smartphon

    *aufladen* lassen…im neuen jahr werde ich mich mal um einen vertrag bemühen…dann brauche ich nicht immer dorthin u ville bares zahlen….:)

    —-

    traurig, dass es nicht mal in den geräumigen gängen

    eine bank zum sitzen findet…. alles wurde gesperrt.daei dachte ich an ältere oder mal die mutter mit ihrem kind….

    der kaffee schmeckte mir dann zuhause auch gut..lach….

    ich wünsche euch allen in nah und fern

    einen gemütl. netten abend, seid gegrüßt u tschüßHeart EyesBlush

Verstoß melden

Schließen