Startseite Foren Antwort auf:

  • hibiscus

    Teilnehmer
    9. November 2020 um 11:04

    Guten Morgen anneg und Palmstroem, ich will mich auch mal gelegentlich wieder melden. Die Runde ist hier sehr geschrumpft – ich vermisse Rieke, Bärbel und klabu. Hoffentlich geht es ihnen nicht zu schlecht. Man merkt immer mehr, dass Alter nichts für Feiglinge ist. Die letzten sonnigen Tage habe ich aber genießen können, ich konnte die trockenen Blätter zusammenharken und habe mich über die vielen Wildgänse und Kraniche gefreut, die am blauen Himmel gen Süden zogen. Meiner kleinen Enkelin, die mich noch einmal besucht hat, bevor wir wieder den Kontakt eingeschränkt haben Cry, habe ich von Nils Holgersson erzählt und das fand sie sehr aufregend. Zurück in Hamburg hat sie dann in der Kita gesagt, ihre Oma hätte von einem kleinen Jungen erzählt, der auf einem Raben saß. Das sind für mich die kleinen Freuden.

    Wünsche euch eine gesunde Woche! hibiscus

Verstoß melden

Schließen