Startseite Foren Sportfreunde Topspiel in der Bundesliga: BVB gegen Bayern Antwort auf: Topspiel in der Bundesliga: BVB gegen Bayern

  • Geniesser

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 18:04

    Hallo Fred, ja, das Spiel BVB-Bayern war ein tolles Spiel, das letztendlich die Bayern aber verdient gewonnen haben. Die Verletzung von Kimmich, die ja passiert ist bei seinem eigenen Foulspiel, wofür er sogar die gelbe Karte bekommen hat, ist sehr schade und wünschen wir ihm gemeinsam, dass er sich davon schnell erholt. Und wie spannend Fußball sein kann, zeigte sich heute beim Spiel meiner Wölfe gegen Hoffenheim. 2:0 geführt, dann 84. Minute das 3:0 durch einen verschossenen 11er verschenkt. Dann in der 87. Minute das 2:1, dann in der 94. Minute 11er für Hoffenheim, und…Casteels, der mit zu den besten Bundeliga-Torhütern zählt, hält den 11er! Also…2:1 für meine noch ungeschlagenen Wölfe und nun schon auf Platz 6! Spannender kann ein Krimi kaum sein, oder? Auf jeden Fall freut es mich, Fred, dass Du mal wieder hier ins Sportstübchen geschaut hast. Vielleicht hast Du ja auch meinen neulichen Beitrag zum Thema Frauenfußball gelesen, wozu sich bisher leider noch niemand, auch keine Frauen, gemeldet haben. Hast Du evtl. dazu eine Meinung? Ich finde, der Frauenfußball ist eine sportliche Bereicherung und mir bereitet es einfach Freude, dort zusätzlich zum Männerfußball zuzuschauen und ich stehe dazu! Natürlich bin ich vielleicht auch deshalb so motiviert, weil meine Wölfinnen so tolle Fußballerinnen sind und…nächstes Wochenende spielen sie bei den auch tollen Bayern-Mädels um die Tabellenführung!

    So, Entschuldigung, wieder zuviel geschrieben! Wie immer mit sportlichen Grüßen, G.Soccer

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 1 Woche von  Geniesser bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.