Startseite Foren Coronavirus Schaut doch einmal was auf den deutschen Straßen abgeht https://www.youtube.com/ Antwort auf: Schaut doch einmal was auf den deutschen Straßen abgeht https://www.youtube.com/

  • Constantia

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 16:02

    Vielleicht hilft der Beitrag des mdr

    https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/video-461208_zc-c8c59624_zs-8b18b853.html

    Außerdem hörte ich, dass ein großer Teil der Versammelten ärztliche Atteste vorwiesen, dass sie keine Masken tragen brauchen. Oder es wurde die Maske nach betreten der Versammlungsfläche abgenommen. Auch sehr vebreitet im Alltag “Ich trag ja Maske” und verweist auf die Maske in der Hand.

    Für mich gilt immer mit den Ignorierern rechnen und für Eigenschutz sorgen. Und das sehr gründlich. Außerdem habe ich mir heute meine Grippeschutzimpfung abgeholt.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Constantia bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Constantia bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen