Startseite Foren Coronavirus Schaut doch einmal was auf den deutschen Straßen abgeht https://www.youtube.com/ Antwort auf: Schaut doch einmal was auf den deutschen Straßen abgeht https://www.youtube.com/

  • happyday

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 15:21

    Das, was ich gehört und gelesen habe, @Wattfrau , klang zusammengefasst so: Die Polizei vor Ort war zum einen unterbesetzt, wollte zum anderen keine Eskalation. So kam es nur zu einzelnen “Verwarnungen”.

    Allgemeine Ergänzung: diese gezeigte “Menschenansammlung” fand vor der Semperoper statt.

    Pegidademos finden u.a. auf dem Altmarkt ( als Striezelmarkt bekannt ) statt.

    Die Verantwortlichen der Stadt Dresden haben in der Vergangenheit die Montagsdemos von PEGIDA vor der Semperoper im ureigenen Kultur-Interesse verhindert.

Verstoß melden

Schließen