Startseite Foren Coronavirus Schaut doch einmal was auf den deutschen Straßen abgeht https://www.youtube.com/ Antwort auf: Schaut doch einmal was auf den deutschen Straßen abgeht https://www.youtube.com/

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 14:29

    Gute Frage @Mondin mich würde auch interessieren von wann dieses Bild ist. Wirklich aus Coronazeiten? Demo von Ignoranten? In beiden Fällen gäbe es kein Bild was HEUTE auf deutschen Straßen los ist.

    @Manjana wirklich eine gute Idee Slight Smile

    Ach ja, @timmy4248 Aber was sollte man auch sonst von Wahrheitsverweigerer erwarten.

    Welche Wahrheit(sverweigerer) meinst Du denn? Die der Corona-Leugner? Die sind die Wahrheitsverweigerer für mich! Die Wahrheit, die ich bei Dir erkenne erscheint mir sehr schwammig Sunglasses

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  GSaremba61 bearbeitet. Begründung: Nachtrag an Threadgeber
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen