Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 5. November Antwort auf: Donnerstag, 5. November

  • pau45la

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 13:36

    Hallo einen schönen Nachmittag wünsche ich euch.

    Heute habe ich bis um 9 Uhr geschlafen, und war dann recht fit. Nach dem Duschen saß ich eine Weile in der Sonne auf der Terrasse, denn es war warm.

    Nun koche ich eine Gemüsesuppe nebenher, weil es ist viel Gemüse in unserer Truhe. Hunger habe ich keinen aber mein Mann möchte schon etwas essen. Er hat am Vormittag die verblühten Blumen aus dem Garten entfernt. Jetzt ist er im Krautgarten unterhält sich mit den Gartennachbarn und wurstelt ein wenig. Da er sowieso keine Ruhe hat braucht er immer was zu tun.

    laßt es euch gut gehen. paula

Verstoß melden

Schließen