Startseite Foren Politik - Zentrale Biden wird es wohl schaffen..... Antwort auf: Biden wird es wohl schaffen.....

  • YadeSiegel

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 12:54

    Hallo, (allgemein gesehen)

    mir persönlich ist egal, wer in den USA, das Rennen macht, denn die USA und Russland, sind besser im Gespräch miteinander, als es die EU – Staaten es untereinander sind.

    Herr Biden mag verhaltener mit dem Ausland, augenscheinlich umgehen, doch ist bitte zu bedenken, dass er wie seinerzeit Herr Carter, im Kongress, nicht wirklich etwas erreichen würde.

    Von fast zweihundert Gesetzesänderungsanträgen – im Kongress, bekam Herr Carter gerade einmal – zwei Beschlüsse zu seinen Gunsten durch.

    Seine Vorhaben, per Dekret, also ohne das Parlament – durchzusetzen, war wohl eine Frage des mangelnden Selbstvertrauens.

    Ich sehe in Herrn Biden, die gleiche fehlende Omnipotenz, die einigen Vorgängern des Herrn Biden, durchaus, ihrer Sache – wenn auch oft mit zweifelhaften Ergebnis, dienlich war, indem man das Parlament umging.

    Bevor Herr Trump, die Bühne verlässt, was nicht ohne Weiteres, der Fall sein wird….womit er durchkommt, da Demokratie durch ihn, seine Anhänger – rein surreal wahrgenommen wird…

    wird der Betrüger – nicht müde werden, von Betrug zu reden,

    wird der Lügner – nicht müde werden, die Lügen so lange zu wiederholen, bis sie zur Wahrheit – für ihn geworden ist,

    wird der Misanthrop – nicht müde werden, zu beleidigen, zu verachten, zu stigmatisieren….

    Die Welt hat die Wahl, zwischen Pest und Pocken……das ist meine ganz persönliche Meinung.

    ….bleiben Sie gesund….

    Yade

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.