Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 5. November Antwort auf: Donnerstag, 5. November

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 7:15

    Guten Morgen, Thelli, guten Morgen, Nachkömmlige.

    Meine Nacht war nicht so kurz wie die letzten. Das Frühstück ist allerdings schon rum und Backen steht bei mir heute ebenfalls auf dem Plan, denn Quark und Eier kommen immer näher ans Ablaufdatum ran. Wahrscheinlich läuft es auf einen Käsekuchen ohne Boden raus, entschieden ist aber noch nix. Grad läuft nebenher mal noch der Fernseher, denn man will ja auf dem Laufenden bleiben, reinschauen tu ich nicht fortlaufend, Hauptsache man hört was los ist. Auch die einzelnen Wortmeldungen sind da sehr wichtig, zumindest für mich.

    Und nun mach ich hier Schluss und wünsch Euch allen einen spannenden Donnerstag.

    Bleibt gesund und munter oder werdet es ganz bald.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

Verstoß melden

Schließen