Startseite Foren Regionalforen Thüringen Mittwoch 04.11.2020 Antwort auf: Mittwoch 04.11.2020

  • Constantia

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 19:08

    @Samini50 , was die Schulferien anbetrifft bin ich nicht so firm, aber ich glaube, dieses Jahr waren sie ziemlich spät. Sagte mir zuindest meine Physiotherapeuti. Und die hat zwei Schulkinder. Ich habe viele Jahre unter anderem auch mit den Stadtterminen arbeiten müssen. Da war der Termin des Baumaussuchens, des Transports und des Aufstellens und wie ich schon schrieb, auch der Platz, den eine solche Aktion benötigt.

    Ich glaube auch, ein klein wenig Weihnachten in der Stadt wird uns vielleicht etwas das Herz erwärmen.

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Constantia bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen