Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 4. November Antwort auf: Mittwoch, der 4. November

  • erie

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 19:06

    guten abend, liebe stübchenfreunde,

    hellu, messe, renata u btuchel- und und—–

    das war ein schöner warmer tag heut.. ich bin in den nachbarort zum einkauf, und mir war noch mit einer strickjacke drunter,,,viel zu warm.

    heute hatte ich mal appetit auf meinem shcönen blumenkohl…

    ich setzte ihn auf, telefonierte…. na das ende war, die küche war weiss und manches verkohlt, ich hatte die falsche herdplatte an. die alarmglocken in der wohnung läuteten.. ich mit dem schrubber durch die wohnung, um alle auszumachen….dann fenster u türen auf, damit der entsetzlich stinkende rauch aus der wohnung zieht.

    ja, meine lieben, da kam freude auf! fazit: jetzt habe ich mir den

    knopf makiert, damit ich nicht wieder die falsche herdplatte anstelle-

    ja, alles kommt immer anders als man denkt.

    hellu dir weiterhin alles gute gewünscht –

    ich habe morgen auch wieder termin zur therapie.

    nun wünsche ich euch allen einen schönen abend,

    mal schauen, was man noch aus amerika hört… das ist schon eine dolle geschichte, diese wahl????

    last es euch gut gehen, seid gegrüßt in nah und fern

    und tschüß Heart Eyes

    ,

Verstoß melden

Schließen