Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 4. November Antwort auf: Mittwoch, 4. November

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    4. November 2020 um 8:18

    Guten Morgen, Thelli, guten Morgen, Nikolaus, Guten Morgen, Nachkömmlinge,

    Früh wach war ich ebenfalls, ausgeschlafen, und das schon um halb fünf!! Aber aufgestanden bin ich erst kurz vor sieben, denn ich hab TV geguckt. Das war so spannend, dass ich einfach nicht abschalten konnte Es ging um eine mir bisher völlig unbekannte Region der Erde, obwohl ich sehr viele Natur-Dokus schon gesehen habe: das Ochotskische Meer und Kamtschatka, ungefähr da, wo Alaska und Sibirien sich näher kommen. Die Welt ist faszinierend, vor Allem fern ab jeglicher Zivilisation.

    Und nun zurück in die Zivilisation, wo Waschmaschinen und Hausarbeiten das Leben mit bestimmen.Wink

    Ich wünsch Euch allen einen erfreulichen Wochenteiler.

    Herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  Schnuckelchen45 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen