Startseite Foren Religion & Glauben Der Sohn Gottes Antwort auf: Der Sohn Gottes

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    3. November 2020 um 11:10

    Auweia @mattan , nun habe ich mir den Stammbaum von Jesus angesehen wie du es mir empfahlst (den kannte ich zwar schon sehr lange vorher, wollt aber nur sichergehen, dass ich nichts übersehen hätte) und nun bin ich noch mehr durcheinander. Dieser Stammbaum gaht bis Adam, beginnt aber bei Josef, der aber lt. Bibel an der Zeugung Jesus nicht beteiligt war. Und nun? Wenn du in einer Kettenaufgabe (und ein Stammbaum ist wie eine Kettenaufgabe)in der ersten Aufgabe einen Fehler machst, kannst du anschließend alles richtig machen, bekommst aber nie ein korrecktes Ergebnis)

    Das ist doch, wie du es gerne machst, von den wissenschaftlichen Seite her betrachtet, korrekt. oder?

Verstoß melden

Schließen